Oktober, 2017

12Okt19:00Blind Date in der Shisha-BarSpiel "Junges Theater – Grenztheater"

Mehr anzeigen

Informationen

Die Welt steht Kopf. Was ist bloß los auf dieser rasenden Kugel? Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wer sagt das? Hitler ist längst tot. Oder etwa nicht? Der mit der orangefarbenen Haut und den blonden Haaren wird doch wohl nicht Trump sein? An der Shisha-Bar treffen sich Menschen, Politiker. Aber wer hat sie eingeladen? Welcher Irre lässt diese Leute aufeinander los? Und wieso trifft man sich in Kais Bar? Der tüddelige Klaus und sein Lottchen sind völlig verwirrt, und als auch noch ein Ausreißer in der Shisha-Bar entdeckt wird, ist das Chaos vollkommen.

Drehbuch und Regie: Judith Hoymann und Sandra Heinzel
Premiere: Donnerstag, 12. Oktober 2017, 12:00 Uhr und 19:00 Uhr
Spielort: Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein

Eintritt: 2,00 € (Vorstellung um 12:00 Uhr) / 5,00 € (Vorstellung um 19:00 Uhr)

Uhrzeit

(Donnerstag) 19:00

Ort

Stadttheater Emmerich

X