November, 2019

23Nov(Nov 23)10:0024(Nov 24)15:00Mal so richtig viel TheaterWochenend-Theater-Workshop für Erwachsene

more

Veranstaltungsbeschreibung

Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen! Wer sich immer schon mal (ohne die Verpflichtung einer Aufführung) beim Theaterspielen ausprobieren wollte, ist an diesem Wochenende richtig! Wir probieren alles aus, was wir für das Schauspiel brauchen. Wir schulen unsere Stimme, entdecken die Spielmöglichkeiten unseres Körpers, improvisieren und üben kleine Rollensequenzen. Aber vor allem soll es ganz viel Spaß machen!

Leitung: Judith Hoymann
2 Termine, 12 USt., max. 10 Teilnehmer
Uhrzeit Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr
Uhrzeit Sonntag: 10.00 – 15.00 Uhr
Gebühr: 120,00 € inkl. kleiner Snacks, Wasser, Tee oder Kaffee

Anmeldung: telefonisch unter 02828-7570 oder per E-Mail an j.hoymann@web.de

Zeit

23 (Samstag) 10:00 - 24 (Sonntag) 15:00

Ort

Schlösschen Borghees

Hüthumer Straße 180, 46446 Emmerich am Rhein

X