Stabstelle Projektleitung (Buchführung)

Minijob, 6 Stunden die Woche, die Zusammenarbeit ist auf 36 Monate befristet. Sie unterstützen das Projektteam in administrativer Hinsicht. Dazu gehört die Bearbeitung der Rechnungen, sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs (darin enthalten das Abrufen und Abwickeln der Fördergelder) und der buchhalterischen Erfassung nebst Erstellen von Kassenberichten.

Ihr Profil:
Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und über bürokaufmännische Fähigkeiten. Sie kennen sich mit Computerarbeit aus, Word, Excel sowie Grundkenntnisse in Power Point sind ihnen nicht fremd. Sie haben Organisationstalent und arbeiten gerne teamorientiert. Darüber hinaus sind sie flexibel. Interesse an kultureller Arbeit ist vorhanden und wünschenswert wäre ein regionaler Bezug.

Interesse? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an
TIK Figuren- und Marionettentheater
Judith Hoymann und Sandra Heinzel
Hüthumer Straße 180
46446 Emmerich am Rhein
E-Mail-Adresse: info@tik-emmerich.de

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