Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kreativer Jahresabschluss

13. Dezember | 17:30

Zum Abschluss des Jahres feiern wir gemeinsam die Kreativität und die vielen verschiedenen Werke, die im Laufe des Jahres mit der ganzen Leichtigkeit der Happy Painting!-Methode und mit vielen verschiedenen Materialien entstehen durften.

Heute kannst du noch einmal dein persönliches Lieblingsmotiv aufs Papier bringen, etwas ganz Neues ausprobieren, in andere Materialien eintauchen und dich inspirieren lassen oder einfach bei einem Getränk und vorweihnachtlichen Knabbereien andere Happy Painter am Niederrhein kennenlernen und dich mit ihnen austauschen.

Du kennst Happy Painting! noch nicht? Dann nutze diesen Abend gerne zum „Schnuppern“ – ich freue mich auf dich!

Kosten: Eintritt frei (falls du kreativ sein möchtest: Materialkosten 10,00 € pro Person)

Ich freu mich auf einen bunten gemeinsamen Abschluss unsere kreativen Jahres 2022!

Du hast Fragen?
Dann melde dich gerne: per E-Mail an corinna@happypainting-niederrhein.de oder telefonisch unter 02822-975498

Weitere Informationen unter happypainting-niederrhein.de

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ensemble Schlösschen Borghees
Hüthumer Straße 180
Emmerich am Rhein, NRW 46446 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen