Februar, 2020

09Feb15:00Eddie büxt ausPuppenschauspiel für alle Haustierfreunde ab 4 Jahre

more

Veranstaltungsbeschreibung

Fast hatte er den Hasen eingeholt, doch der ist plöltzlich verschwunden. Nach der ersten Jagd seines Lebens findet sich Eddie, der kleine Dackel weit draußen vor der Stadt wieder. Seine kurzen Beine zittern. Nun muss er den Weg nach Hause zu Dora finden, allein und müde. Das ist nicht einfach, denn Eddie ist neu in der Siedlung, in der alle Häuser gleich aussehen. Und so gerät er auf seiner Suche öfter auf eine falsche Fährte. Bei den Menschen, denen er begegnet, weckt er Haustierträume, die nicht seine sind. Unter den Tieren in der Siedlung ist er noch ein Fremder unter Fremden. Wie Eddie die Schwierigkeiten überwindet und sein Zuhause findet, erzählt das Theaterstück.

Cornelia Unrauh ist das Allerhand Theater. Die mobile Bühne macht fast überall Theater möglich, auch auf dem „platten“ Land. Die Stücke werden für Zuschauer ab 4 Jahren mit einer lebendigen Mischung aus Puppentheater und Schauspiel  publikumsnah erzählt.

Eintritt (VVK): 4,00 € (Kinder)/5,00 € (Erwachsene)

Zeit

(Sonntag) 15:00

Ort

Schlösschen Borghees

Hüthumer Straße 180, 46446 Emmerich am Rhein

X