Februar, 2017

19Feb15:00ForumtheaterAufführung mit den Grenztheater-Kids

more

Veranstaltungsbeschreibung

Die Themen, die unser Leben heute bestimmen, sind vielfältig und komplex. Lösungen dafür zu finden, gestaltet sich nicht immer einfach. Wir wollen miteinander ins Gespräch, wissen aber oft nicht, wie. Beruf, Familie, Freunde… Konflikte gibt es in allen Bereichen!

Das Forumtheater bietet hier einen Lösungsansatz. Wir erproben mit erfahrenen Schauspielern eine Szene, die den Konflikt überdeutlich macht. Ziel ist es, dem Publikum die Möglichkeit zu geben, sich aktiv einzumischen.
Ein Moderator ermutigt die Zu-Schauspieler, in den Lösungsprozess einzugreifen. Das Thema wird für die Zuschauer von solchem Interesse sein, dass sich alle an einer ernsthaften und fruchtbaren Diskussion beteiligen wollen!

Zeit

(Sonntag) 15:00

Ort

Schlösschen Borghees

Hüthumer Straße 180, 46446 Emmerich am Rhein

X