April, 2017

02Apr15:00Mausekuss für BärFigurenspiel für Kinder vom Theater Wilde Hummel aus Bochum

Mausekuss

more

Veranstaltungsbeschreibung

Figurenspiel für Kinder vom Theater Wilde Hummel aus Bochum

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel schlafen, das genügt zum Glücklichsein, oder nicht?

Eines Morgens bringt eine neugierige kleine Maus sein ganzes schönes, gemütliches Leben durcheinander… Es muss erst einiges passieren, bis Bär sein Frühstück mit Maus teilt und dabei eine unglaubliche Entdeckung macht: Zu zweit ist es viel schöner als allein!

Die Geschichte wird mit Schauspiel und Figuren erzählt. Sorgsam komponierte Musik und Geräusche runden die Inszenierung ab. Für kleine und große Leute ab 3 Jahren.

Spieldauer: ca. 40 Minuten
Regie: Susanne Olbrich, Theater Fusion, Berlin
Spiel: Silke Geyer
Ausstattung: Stefan Büddemann/Silke Geyer
Musik: Dagmar Jaenicke

Abendkase: 5,00 € / Vorverkauf: 4,00 €

Zeit

(Sonntag) 15:00

Ort

Schlösschen Borghees

Hüthumer Straße 180, 46446 Emmerich am Rhein

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X