Januar, 2020

12Jan15:00HighlightSwimmy (nach Leo Lionni)Abenteuer unter dem Meer für Wasserratten ab 4 Jahren

more

Veranstaltungsbeschreibung

Irgendwo im blauen Meer in einem herrlichen Korallenriff lebt ein Schwarm glücklicher kleiner Fische. Sie sind alle orange, nur Swimmy hat große dunkle Flecken. Aber nicht nur in der Farbe unterscheidet er sich von seinen Brüdern und Schwestern: Er ist blitzschnell und sehr neugierig auf die weite Unterwasserwelt. Doch eines Tages erscheint ein riesiger Fisch mitten in den Korallen und vertreibt den Schwarm aus seinem sicheren Unterschlupf. Für Swimmy beginnt nun eine abenteuerliche Reise…

Das Mimikry Figurentheater wurde 1984 von Petra Wolfram und Maren Winter gegründet. Maren Winter ging 1996 nach Finnland, seitdem führt Petra Wolfram das Mimikry Figurentheater in Köln alleine und arbeitet mit verschiedenen Mitarbeitern. 15 Inszenierungen mit unterschiedlichen Figurentechniken für Kinder und Erwachsene sind bisher entstanden. Außerdem Regiearbeiten und Puppenbauaufträge für andere Theater und eine Ausstellung mit Figuren und Objekten.

Kartenreservierung (VVK: 4,00 € Kinder/5,00 € Erwachsene) telefonisch unter 02822-51639 oder per E-Mail an info@tik-emmerich.de

Zeit

(Sonntag) 15:00

Ort

Schlösschen Borghees

Hüthumer Straße 180, 46446 Emmerich am Rhein

X