Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Freie systemische Aufstellung

20. April | 11:0015:00

Die „Freie systemische Aufstellung“, wurde von Olaf Jacobsen gegründet und von Michael Schräder verfeinert. Diese Art der Aufstellung überlässt die Verantwortung, bei demjenigen, der sein Thema aufstellt. Der Vorteil ist, dass der Aufsteller möglichst unbeeinflusst von allen äußeren Einflüssen, sein Thema anschauen kann.

Die Aufgabe des Moderators besteht darin, den Menschen zu stärken, damit er selbst seinen Weg finden kann und seine eigenen Entscheidungen trifft.

Leitung: Judith Hoymann, Moderatorin „Freies systemisches Aufstellen“
Einführungsmeditation: Sabine Pauls

Informationen & Anmeldung: tel. unter 0162-8601612, per E-Mail an j.hoymann@web.de

Details

Datum:
20. April
Zeit:
11:00–15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ensemble Schlösschen Borghees (Kulturscheune)
Hüthumer Straße 180
Emmerich am Rhein, NRW 46446 Deutschland

Veranstalter

TIK am Ensemble Schlösschen Borghees
Telefon
0282251639
E-Mail
info@tik-emmerich.de
Veranstalter-Website anzeigen