Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerfest 2024

9. Juli | 14:0017:00

Familienfest zum Ferienstart

Endlich Sommerferien: Raus aus dem Alltag – rein ins Vergnügen!

Das Team Ensemble Schlösschen Borghees unter der Projektleitung von Judith Hoymann und Sandra Heinzel (beide TIK Theater Emmerich) lädt Kinder und Jugendliche aller Nationen zum Sommerfest am Ensemble Schlösschen Borghees ein.

Das Ensemble-Team wird erneut ein vielfältiges Programm für die Kids vorbereiten. Der Kreis der ehrenamtlichen Aktiven, die in diesem Jahr bereits zum dritten Mal das Sommerfest gestalten, besteht zum Teil aus den Engagierten des jährlichen Festivals „Tag für den Frieden – Day for Peace“. Von Ponyreiten über Spiele-Aktionen, knifflige Rätsel und Kreativangebote bis hin zu Karaoke in der Kulturscheune war in den vergangenen Jahren für alle etwas dabei.

Das Programm für 2024 wird zurzeit noch zusammengestellt und in Kürze hier veröffentlicht!

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wann: Dienstag, 9. Juli 2024 von 14.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Ensemble Schlösschen Borghees, Hüthumer Straße 180, Emmerich am Rhein