Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tag für den Frieden – Day for Peace 2022

25. September | 14:0018:00

Von 14.00–18.00 Uhr treffen sich einmal mehr kleine und große Menschen verschiedenster Kulturen zur vierten Ausgabe des Festivals „Tag für den Frieden – Day for Peace“ am Ensemble Schlösschen Borghees. Auch der Tag für den Frieden 2022 wird wieder einiges bieten: Neben Köstlichkeiten aus aller Herren Länder und der Musik unterschiedlicher Kulturen warten Angebote für Klein und Groß auf die Besucher – zum Mitmachen, Selbermachen, Ausprobieren, aktiv sein!

Das genaue Programm wird zurzeit noch zusammengestellt und in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht!

Gemeinsam mit allen Aktiven, der Sparkasse Rhein-Maas als Sponsor und dem Förderverein Schlösschen Borghees e.V. als Ausrichter freut sich das Projektteam „Tag für den Frieden – Day for Peace“ auf Ideen, Klänge, Gespräche und Begegnungen, die uns gemeinsam ein Stück weiterbringen. Ein kleines Stück weiter auf dem Weg zum Frieden.

Details

Datum:
25. September
Zeit:
14:00–18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ensemble Schlösschen Borghees
Hüthumer Straße 180
Emmerich am Rhein, NRW 46446 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen