Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wollverliebt – Stricken macht süchtig!

19. September | 18:0020:00

Seid ihr auch so wollverliebt wie wir? Dann sollten wir uns treffen bzw. kennenlernen.

Wir finden: „Stricken macht süchtig!“ Aber auch das Auspropieren von traditionellen Kulturtechniken, das Bewahren von altem Handwerk oder das Klönen über Tricks und Tipps oder, oder, oder … der Austausch beim gemütlichen Zusammensein mit einer Tasse Kaffee oder Tee liegt uns am Herzen. Spinnen, färben, stricken alles kann sein. Tauschen wir uns über unsere derzeitigen Projekte aus.

Ein erstes Treffen ist am Montag, 19.09.2022 von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Kulturscheune geplant.

Die weiteren Termine sind immer am 3. Montag im Monat.

Dieses Angebot ist kostenfrei.

Leitung: Anke Neubauer und Christiane Gertsen

Anmeldung per E-Mail an ankeneu23@web.de (Anke Neubauer)

Details

Datum:
19. September
Zeit:
18:00–20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ensemble Schlösschen Borghees (Kulturscheune)
Hüthumer Straße 180
Emmerich am Rhein, NRW 46446 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Förderverein Schlösschen Borghees e.V.
E-Mail:
foerderverein-schloesschen@web.de
Veranstalter-Website anzeigen