Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alle in einem

15. Januar 2023 | 19:00

€15,00

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar

Zweite Auflage des Familienkonzerts der Familie Kepser aus Nütterden

Das Programm umfasst verschiedene Genres der Musik. Im ersten Teil sind überwiegend Werke der klassischen Musik zu hören, im zweiten Teil steht die Pop-Musik im Mittelpunkt.

Dargeboten werden Lieder sowie Arien aus Oper und Operette von Vincent Kepser, der Gesang (Tenor) in Düsseldorf studiert, und von seiner Mutter, der Sopranistin Gabriele Natrop-Kepser. Johannes Kepser, der zurzeit als Schlagzeuger im Orchester des Staatstheaters Darmstadt beschäftigt ist, wird sein Können an mehreren Instrumenten, die ein Orchester-Schlagzeuger beherrschen muss, unter Beweis stellen. Die Klavierbegleitung übernimmt Vater Martin Kepser.

Im zweiten Teil werden die vier Männer der Familie als Familienband auftreten. Als Sänger kommt dann Lukas Kepser hinzu, der durch seine erfolgreiche Teilnahme an der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ einem größeren Publikum bekannt wurde.

In verschiedenen Besetzungen werden Songs der letzten 50 Jahre dargebracht. Darüber hinaus wird Lukas auch einige seiner eigenen Songs zu Gehör bringen. Die drei Söhne werden als Gesangs-Trio zu hören sein, und schließlich ist auch noch ein Saxofon dabei.

Das Publikum darf sich außerdem voraussichtlich auf Überraschungsgäste aus dem erweiterten Familienkreis freuen.

Details

Datum:
15. Januar 2023
Zeit:
19:00
Eintritt:
€15,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ensemble Schlösschen Borghees (Kulturscheune)
Hüthumer Straße 180
Emmerich am Rhein, NRW 46446 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

TIK am Ensemble Schlösschen Borghees
Telefon
0282251639
E-Mail
info@tik-emmerich.de
Veranstalter-Website anzeigen